Tickets

Ein fesselndes Abenteuer für Klein und Groß

Anton ist zehn Jahre alt und begeisterter Fan von Gruselgeschichten. Eigentlich kann es für ihn gar nicht gruselig genug sein.

Doch eines Abends im Urlaub geschieht es dann: Seine Eltern sind gerade zum Tanz ins nahe gelegene Dorf gegangen und Anton ist vertieft in eine besonders gruselige Vampirgeschichte, als plötzlich ein echter Vampir neben seinem Zelt auftaucht!

Nach dem ersten Schrecken stellt sich der kleine Vampir aber glücklicherweise als ein freundlicher Vertreter seiner Art heraus. Er heißt Rüdiger von Schlotterstein.

Schnell werden die Beiden Freunde, und Rüdiger zeigt Anton nicht nur die Familiengruft, sondern sogar seinen eigenen Sarg. Als dann auch noch Anna, die jüngere Schwester des kleinen Vampirs, zu Besuch kommt, werden aus den zwei ungleichen Freunden rasch drei.

Während Anton in der folgenden Zeit verzweifelt versucht, seine Eltern von der Existenz der Vampire zu überzeugen, kämpfen Rüdiger und Anna mit dem Vampirjäger Geiermeier, der alle Vampire ausrotten will!

Wie die Geschichte ausgeht und ob am Ende alles gut wird, das erfahren kleine und große Vampire, wenn sie zu uns in die Rübeländer Baumannshöhle flattern...

Termine und Online-Tickets

> Der kleine Vampir

Datum Tag Uhrzeit Online buchen
04.08.2020 Dienstag 16.30 Uhr Online-Tickets kaufen
05.08.2020 Mittwoch 16.30 Uhr Online-Tickets kaufen

Tipps und Empfehlungen für Ihren Theater-Besuch

Altersempfehlung: ab 6 Jahren

An der Theaterkasse vor Ort ist nur Barzahlung möglich.

Freie Platzwahl zur Vorstellung.

In der Baumannshöhle herrscht eine Temperatur von konstant 8-9° C. Bitte bringen Sie sich zur Vorstellung warme Kleidung und/oder Sitzkissen mit.

Der Goethesaal der Baumannshöhle ist über mehrere Treppenstufen zu erreichen und nicht barrierefrei.

Das Fotografieren und Filmen in der Höhle ist nicht gestattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Telefonische Ticket-Reservierung?

Veranstalter der Aufführung "Der kleine Vampir" ist das Theater der Tiefe. Kontakt - Telefon: 0345 2084173.

Unsere besonderen Höhlenerlebnisse für Sie

DatenschutzImpressumAGB