Tickets

Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Gäste und die passenden Antworten.

Online-Tickets

1. Kann ich Tickets online buchen?

Online sind nur aktuelle Angebote buchbar.
Preise und Angebote können abweichend sein. Bitte beachten Sie die Informationen während des Ticketkaufs.

Über folgenden Link kommen Sie zu unseren online buchbaren Ticketangebot.

ACHTUNG: Online-Tickets können nur für Zeiten erworben werden, in denen unsere Höhlen geöffnet sind. Aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten finden Sie HIER.

 

2. Welche Zahlungsmittel kann ich beim Online-Kauf verwenden?

Die Bezahlung kann nur per Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay erfolgen.

 

3. Was bedeutet es, wenn online keine Tickets mehr verfügbar sind?

In solchen Fällen kann das Ticket-Kontingent erschöpft sein, eine Reservierung vorliegen oder es findet eine Veranstaltung um diese Zeit statt.
 

 

4. Was muss ich beachten, wenn ich Tickets online kaufe?

Damit Sie als Gast erfasst werden können, melden Sie sich bitte zur gebuchten Uhrzeit am Höhlen-Eingang. Dies ist aus logistischen Gründen notwendig.
Um Menschenansammlungen im Eingangsbereich zu vermeiden, erscheinen Sie bitte unbedingt pünktlich (nicht zu früh, nicht zu spät).
Bitte kalkulieren Sie Zeiten für die Parkplatzsuche, Toilettengänge und die Wegezeit mit ein.

 

5. Was ist, wenn ich zu dem gebuchten Zeitfenster nicht pünktlich anreisen kann?

Sollten Sie die von Ihnen gebuchte Besichtigung nicht pünktlich erreichen, so teilen Sie uns dies bitte unter Tel. 039454 - 49132 mit, damit Ihnen längere Wartezeiten erspart bleiben. Ohne eine Information ist eine eventuell spätere Besichtigung an diesem Tage nicht möglich und die Eintrittskarten verlieren ihre Gültigkeit.

 

Alle Antworten auf Ihre Fragen

DatenschutzImpressumAGB