Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Gäste und die passenden Antworten.

Online-Tickets
1. Kann ich Tickets online buchen?
Online sind nur aktuelle Angebote buchbar.
Preise und Angebote können abweichend sein. Bitte beachten Sie die Informationen während des Ticketkaufs.
Über folgenden Link kommen Sie zu unseren online buchbaren Ticketangebot.
2. Welche Zahlungsmittel kann ich beim Online-Kauf verwenden?
Die Bezahlung kann per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay erfolgen.
3. Was bedeutet es, wenn online keine Tickets mehr verfügbar sind?
In solchen Fällen kann das Ticket-Kontingent erschöpft sein, eine Reservierung vorliegen oder es findet eine Veranstaltung um diese Zeit statt.
4. Was muss ich beachten, wenn ich Tickets online kaufe?
Sie müssen sich mit Ihrem Ticket an der Kasse kurz anmelden, damit Sie als Gast erfasst werden können. Dies ist aus logistischen Gründen notwendig.
Hierzu sollten Sie 5 bis 10 Minuten vor der gebuchten Zeit an der Kasse sein.
Bitte kalkulieren Sie Zeiten für die Parkplatzsuche, Toilettengänge, die Wegezeit oder eine kurze Wartezeit an der Tageskasse mit ein.
5. Was ist, wenn ich zu dem gebuchten Zeitfenster nicht pünktlich anreisen kann?
Sollten Sie die von Ihnen gebuchte Besichtigung nicht pünktlich erreichen, so teilen Sie uns dies bitte unter Tel. 039454 - 49132 mit, damit Ihnen längere Wartezeiten erspart bleiben. Ohne eine Information ist eine eventuell spätere Besichtigung an diesem Tage nicht möglich und die Eintrittskarten verlieren ihre Gültigkeit.
Alle Antworten auf Ihre Fragen

Öffnungszeiten & Preise
FAQ

Online-Tickets
FAQ

Anreise
FAQ

Vor Ort
FAQ
