Tickets

Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Gäste und die passenden Antworten.

Online-Tickets

1. Kann ich Tickets online buchen?

Online sind nur aktuelle Angebote buchbar.
Momentan gibt es besondere Familien-Tickets (1 Erwachsener mit 2 Kindern oder 2 Erwachsene mit 1 Kind), die nur online zum Vorzugspreis erhältlich sind.
Preise und Angebote können abweichend sein. Bitte beachten Sie die Informationen während des Ticketkaufs.

Über folgenden Link kommen Sie zu unseren online buchbaren Ticketangebot.

 

2. Welche Zahlungsmittel kann ich beim Online-Kauf verwenden?

Die Bezahlung kann nur per Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay erfolgen.

 

3. Was bedeutet es, wenn online keine Tickets mehr verfügbar sind?

In solchen Fällen kann eine Gruppenanmeldung vorliegen, die verfügbaren Online-Tickets können schon vergriffen sein oder es findet eine Veranstaltung um diese Zeit statt.
In der Regel erhalten Sie aber an der Tageskasse noch Tickets.

 

4. Was muss ich beachten, wenn ich Tickets online kaufe?

Sie müssen sich mit Ihrem Ticket an der Kasse kurz anmelden, damit Sie als Gast erfasst werden können. Dies ist aus logistischen Gründen notwendig.
Hierzu sollten Sie 5 bis 10 Minuten vor der gebuchten Zeit an der Kasse sein.
Bitte kalkulieren Sie Zeiten für die Parkplatzsuche, Toilettengänge, die Wegezeit oder eine kurze Wartezeit an der Tageskasse mit ein.

 

5. Was ist, wenn ich zu dem gebuchten Zeitfenster nicht pünktlich anreisen kann?

Die Tickets haben Gültigkeit für den gebuchten Tag. Melden Sie sich einfach an der Kasse und wir ermöglichen Ihnen den Besuch zum nächst freien Zeitraum.

Sollten Sie an dem gebuchten Tag garnicht anreisen oder mit weniger Personen, so informieren Sie uns kurz über die Telefonnummer 039454 - 49 132 oder per Mail an service[at]harzer-hoehlen.de.

Bei Bedarf können wir einen Stornierungsgrund prüfen. Bei Stornierungen fallen Bearbeitungsgebühren an.

 

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